Group: Members
Member No.: 17
seit king kong gehts aber auch rapide abwärts mit dem niveau. adrien wird komerziell! (nicht falsch verstehen! ein hoch auf jack sparrow...entschuldigung, capitan jack sparrow...)
Member No.: 27
also king Kong war ja - - schon echt schei...mist (bekennender Herr der Ringe fan,..) aber das ging ja gar nicht. und jetzt kommt der Gute noch auf die Idee mit der Frau da zu drehn?! ich mein, was is nur los, will er uns jetzt auch noch einen der letzten guten und gutaussehenden Schauspieler ruinieren?
ich kann nur sagen: Adrien komm zurück solange es noch geht!
Group: Chefin
Member No.: 1
Adrien ist soweit ich weiß halbjüdisch Was das Niveau angeht muss ich euch alledings Recht geben. Es geht bergab. Ich hoffe jetzt nur, dass die Gerüchte stimmen und er wirklich an einem Film mit sexy Christian Bale arbeitet Das wäre der Wahnsinn!!! Adrien und Christian in einem Film, klasse!
weiß leider nicht mehr wo, aber ich glaub vor kurzem mal wieder was dazu gelesen zu haben. Von wegen, Lindsay möchte als Schaupielerin ernst genommen werden, und arbeitet jetzt mit Adrien an einer independent Produktion...hoff ich hab mich da jetzt nicht geirrt. Könnte Kino.de gewesen sein, aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht mehr. Hoffe aber trotzdem, dass der Film gemacht wird und bald raus kommt. Will mich selbst überzeugen, ob sie ernst zu nehmen ist.
Die Frage ist wohl eher, ob jemand wie sie überhaupt ernst zu nehmen ist. Naja, vielleicht hilft ihr der positive Adrien-Einfluss ja, besser zu werden. Die Hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zuletzt...